Telefon.png
Brief.png
FB.png

Traumberuf Lehrer*in

Online Infotag an der PH Burgenland

Wer immer schon auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Beruf war und gerne mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Eltern arbeitet, der- oder diejenige könnte an der Pädagogischen Hochschule Burgenland gut aufgehoben sein. Dort werden die Studierenden zu Lehrer*innen für die Primar- und Sekundarstufe ausgebildet, zukünftige Volksschullehrer*innen können ihr Studium auch berufsbegleitend absolvieren. Darüber hinaus können diverse Erweiterungsstudien und Hochschullehrgänge besucht werden - das gesamte Studienangebot finden Sie hier.

 

Für all jene, die mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten erfahren möchten, öffnet die PH Burgenland auch heuer wieder ihre Pforten und lädt zum virtuellen Infotag.
Dort können Sie:
 

  • Informationen zum Studienangebot erhalten

  • sich mit Lehrenden und Studierenden austauschen

  • sich mit dem Aufnahmeverfahren vertraut machen

 

Der Infotag findet am 10. März 2021 von 16 bist 19 Uhr online statt, um Voranmeldung wird gebeten.

> weitere Infos & Anmeldemöglichkeiten

bukeb_RGB_web.png
erwachsenbildung.jpg
bfg_logo_RGB_web.png

Domplatz 21

7000 Eisenstadt

TEL 02682 66 88 666

info@bib-burgenland.at