Das war die INFORM 2022
in der Messehalle Oberwart

20220903_105040.jpg

Am 3. und 4. September nutzten über 260 Personen die Gelegenheit, sich über aktuelle Bildungsangebote oder Berufsmöglichkeiten bei uns am Messestand zu informieren.

Wieder einmal war das Interesse an Bildungs- und Berufsthemen weit gestreut und wir erlebten wie jedes Jahr spannende Reaktionen auf unsere Frage „Wissen Sie, dass es Bildungsberatung für Erwachsene kostenlos gibt?“ Manche reagierten erfreut, interessiert, fragten nach, einige packten ihre spezielle Bildungs- /Berufsgeschichte aus, andere wiederum reagierten mit Ablehnung und Desinteresse. Wir haben wieder einige bemerkenswerte Wortmeldungen  zusammengefasst ;)

 

 

Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch ein Gewinnspiel, stellten unseren Besucher*innen eine Schätzfrage und verlosten unter den richtigen Antworten einen Tageseintritt für zwei Personen in die AVITA-Therme.

Die Frage nach der Anzahl der BiB-Beratungskund*innen im Jahr 2021 wurde tatsächlich gleich zweimal treffsicher beantwortet: 933 Bildungsinteressierte nahmen 2021 eine Bildungsinformation/-beratung bei uns in Anspruch!

Die glückliche Gewinnerin, Frau Anna  D. aus Nebersdorf wurde bereits verständigt!

handy.png
Informzitate.jpg
gluehbirne.png